Wortmarke Phalanx GmbH

Auszeichnungen


Wir sind stolz und dankbar für die Empfehlungen und das Vertrauen unserer Kunden, die sich in Auszeichnungen der Beraterbranche widerspiegeln. Unsere Kunden tragen dazu bei, dass wir immer besser werden, aber vor allem, dass wir nach 10 Jahren und über 500 Projekten in Familienunternehmen trotzdem jeden Tag etwas dazulernen und unsere Erfahrung stetig erweitern dürfen.

Top-Consultant 2019

Im bundesweiten Vergleich von Managementberatungen wurde die Phalanx GmbH für ihre hohe Kompetenz und Beratungsleistung für den Mittelstand mit dem Qualitätssiegel Top Consultant ausgezeichnet.

Lesen Sie dazu mehr in unserem Artikel über diese Auszeichnung.

Top-Consultant 2020

Im bundesweiten Vergleich von Managementberatungen wurde die Phalanx GmbH zum zweiten Mal in Folge für ihre hohe Kompetenz und Beratungsleistung für den Mittelstand mit dem Qualitätssiegel Top Consultant ausgezeichnet.

Lesen Sie dazu mehr in unserem Artikel über diese Auszeichnung.

Mitglied im BDU

Die Phalanx GmbH wurde 2019 vom Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. als Mitglied aufgenommen. Der BDU ist seit über 60 Jahren der größte Verband der Consultingwirtschaft in Europa. Als Mitglieder können sich Unternehmensberatungen, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bewerben, die in einem Aufnahmeverfahren unter anderem über Kundenempfehlungen geprüft werden.

agentur fenzl