Wortmarke Phalanx GmbH

Netzwerk


In unserer Arbeit für unsere Kunden verlassen wir uns auch auf unsere Partner, mit denen uns eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft verbindet. Dies sind zum einen Dienstleistungsunternehmen, die unseren Beratungsansatz komplementär erweitern, und zum anderen spezifische Software Anbieter, deren Anwendungen wir viele mal erfolgreich bei unseren Kunden eingeführt haben.

Wir möchten jedoch betonen, dass wir unabhängig sind in unseren unternehmerischen Entscheidungen und den Empfehlungen, die wir unseren Kunden aussprechen. Im Mittelpunkt steht der Erfolg unserer Kunden, deren Vertrauen wir hoch schätzen. Deswegen pflegen oder initiieren wir ausgewählte Netzwerke, in denen wir den offenen Austausch mit und zwischen unseren Kunden fördern.

Blumen Phalanx GmbH

Sie haben auch Interesse?
Mit uns sind Sie immer
einen Zug voraus!
Wir bieten Ihnen eine hohe Beratungskompetenz

Kostenlose Beratung

agentur fenzl